Vielen Dank, dass Sie sich an der Branchenlösung 'Gefahrstoff-Kommunikation in der Lieferkette der Bauwirtschaft' beteiligen wollen.
Beantworten Sie bitte in den folgenden Schritten die wenigen Fragen. Sie helfen uns damit, die weiteren notwendigen Schritte/Arbeiten anzugehen, um Sie zukünftig in der Sache optimal unterstützen und beraten zu können. Zu diesen notwendigen Angaben gehören beispielsweise die Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen sowie eine grobe Abschätzung wie viele Sicherheitsdatenblätter wir von Ihnen erwarten dürfen.
Daneben benötigen wir die Angabe, mit welcher Software Sie die Sicherheitsdatenblätter erstellen, damit wir mit diesen Firmen gemeinsam eine GISBAU-Schnittstelle realisieren können, über die in Zukunft ein automatisierter Datentransfer erfolgen kann.
Wir setzen uns wieder mit Ihnen in Verbindung, um Sie über die weitere Vorgehensweise zu informieren. Bereits heute bedanken wir uns für Ihre Mithilfe!
In einigen Unternehmen wird das Thema 'Sicherheitsdatenblätter' auch von mehreren Mitarbeitern oder im Team betreut. Falls dies auch in Ihrem Unternehmen der Fall ist, können Sie hier weitere Ansprechpartner erfassen.
Bitte wählen Sie das Programm, mit dem Sie Ihre Sicherheitsdatenblätter erstellen/verwalten:
Bitte geben Sie an, wieviele Produkte / Sicherheitsdatenblätter der jeweiligen Produkt-Kategorie von Ihnen verwaltet werden:
Abschluss
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben:
Nach dem Klick auf die untenstehende Schaltfläche 'Registrierung absenden' erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Aktivierungs-Email an die beim Hauptbenutzer angegebene Email-Adresse.
Bitte führen Sie die in der Mail angegebenen Schritte zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos durch. Erst dann ist Ihr Benutzerkonto aktiv.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!